Wintersemester 2017/18


Klinikeinführung
Sonntag, 14.10.2018, 12:00 Uhr
GHS Zahnklinik

 

Erstieinführung

Freitag, 12.10.2018: Institusviertelführung
Samstag, 13.10.2018: offizielle Begrüßung (10:30 Uhr) + Stadtrallye im Anschluss

Hörsaal Kinderklinik Mathildenstraße



Partys

 

Auch einige Partys stehen dieses Semester wieder an. Neben einer Physikumsparty des 6. Semesters, wird es eine klassische Zahni-Party des 10. Semesters geben, ein Bergfest des Examenssemesters, sowie eine Abschiedsfeier, also macht euch bereit und verpasst kein Event.


Zahni Movie Night (in Kooperation mit der Apobank)

 

Die Zahni-Movie Night findet traditionell im Wintersemester statt, demnächst findet ihr hierzu wieder Infos.



MuKi Horror Show

MuKi Horror Show kennst du nicht? Dann bist du entweder Ersti oder lebst auf dem Mond, denn die MuKi ist das Event im Winter auf der Agenda eines jeden Zahnis, das ganz oben steht.

Mund-, Kiefergesichtschirurgen zeigen hier ihre blutigsten und spannendsten Fälle und Herr Prof. Dr. Dr. Schmelzeisen sponsert uns Brezeln und Bier. Also be there or be square. Oder in Anlehnung an einen alten Spruch der Humanis (Ex oder Zahni): "MuKi oder Humani", denn hier gilt: Zahnis only!


BuFaTa Witten


Die Winterbufata verschlägt uns vom 23.11.-24.11.2018 in den Pott nach Witten.
Unsere Kollegen von der Fachschaft Witten planen nun schon seit knapp einem Jahr, der Druck ist also groß, die Erwartungen ebenso. Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig und sind ordentlich gespannt, nach der grandiosen BuFaTa im Sommer in diesem Jahr in Münster wieder auf alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen. Mit 8 Teilnehmern sind wir für euch vertreten und machen Witten unsicher.



Das Event des Sommers, bald ist es wieder so weit und wir freuen uns schon wieder mega, euch an einem heißen Sommertag im Juli mit leckeren Würtschen, eisgekühltem Bier und nicen Klängen zu verwöhnen.

Sobald ein Datum fest steht, gibt es eine Facebook Veranstaltung, also stay tuned.